Special: AUFRUF! PETITION! BETTEL-THREAD!!!

Ihr Lieben. Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen: Am Samstag, 17.

02. Februar 2012
Special: AUFRUF! PETITION! BETTEL-THREAD!!!

Ihr Lieben.

Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen:
Am Samstag, 17. März 2012, findet unsere nächste große CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT statt:
CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT - Lünen - 17.03.2012

In der Party-Beschreibung ist zu lesen, dass wir unseren lieben Freund und Poledance-Papst Der_blaue_Adept bitten, nein: anflehen wollen, seine endgeniale Tanzstange zur Verfügung zu stellen - und möglichst auch eine Kostprobe seines überragenden Könnens zu geben.

Bitte seid so gut und unterstützt uns bei unserem Verlangen:
Postet hier auf Deubel-komm-raus eure Bittbriefe, damit dieser Ruf nicht ungehört bleibt.

Ich zähle auf euch!

Burghard
(als Chicken-Tippse)
02. Februar 2012

Dann will ich doch mal den Anfang machen*g*
*hand* ist dafür das der Herr Adept wieder die Tanzstange zur Verfügung stellt,denn ich hatte beim Letzten mal richtig Spaß daran tu tanzen.
*anbet*
LG
Pabbles
02. Februar 2012

Müssen wir denn immer betteln ???

Beim letzten mal sah das so klasse aus, so das wir unbedingt eine Wiederholung haben möchten.

Vielleicht erklärt sich der ein oder andere bereit die PoleDanceStange nach Lünen zu transportieren und natürlich auf wieder zurück *zwinker*

LG
Amauent(m)
02. Februar 2012

Da ich schon in den Genuss gekommen bin drücke ich Euch die Daumen, dass Stefan sich micht lumpen lässt....*gg*
02. Februar 2012

Da ich gerne Poledance sehe, weils so sexy ist und anregend noch dazu, wäre ich sehr!!! erfreut, wenn Herr Adept seine Tanzstange mitbringt.
Zur Freude aller Anwesenden und Gernetänzer.

Also, bitte stell sie zur Verfügung *sabber*
02. Februar 2012

Auch wenn wir es wahrscheinlich schon wieder nicht schaffen werden bin ich sehr dafür, dass Euch besagte endgeniale Tanzstange zur Verfügung gestellt wird *ja*
Ich wäre dann allerdings auch dafür, einige der Fotos, die ein gewisser "Bilderkünstler" vor Ort schießen könnte, hier einzustellen *top*
02. Februar 2012

Jaa die Stange muss unbedingt wieder her. Auch ich möchte als Neuling die Besucher daran in Aktion erleben und obendrein das infame Können des Herrn beschauen!!!
02. Februar 2012
Können des Herrn ?

Der Herr ist der Schöpfer des Himmels und der Erde , und sein Wort steht in der Bibel !

Oder welchen Herrn meinst du ?
Den Herrn Bilderkünstler ?
Bk an der Stange ? Als Stangenmoderator welcher die Ladies & Gentleman ansagt , welche uns ihr echtes Können zeigen wollen ?

LG Stefan *lol*
02. Februar 2012

Na laut TE bist du wohl DER Typ überhaupt an solcher Stange *ggg*

Wenn dem nicht so ist, so lass uns doch wenigstens in diesem Glauben!!
02. Februar 2012
Wir

könnten ja auch einige zusätzliche Damen und Herren fragen ob sie gerne mal an die Stange möchten.

Der Herr Adept hat ja eine Poledance Gruppe und wenn ganz lüb jefrächt wird könnte es ja sein das sich der eine oder andere inkl. der Stange einfinden - mal so überlech nä. *floet*

may
02. Februar 2012
Meiner einer ........

..... hat doch den Stein lediglich ins Rollen gebracht , mehr nicht .

Schliesslich fahre ich ja am 18.03 für 3 Tage nach Frankfurt zur Messe , Messestand aufbauen , von daher muss ich mich eh zurückhalten und möglicher Weise frühzeitig die Heimreise von der Party antreten .

Also , ihr tanzwütige Bande , lasst euch ein paar schöne Figuren einfallen zum "Einschulungstag" .

LG Stefan
03. Februar 2012

Maaaaaaaaaaaan, schon wieder mein Dienstwochenende. Das ist zum würgen.
03. Februar 2012
auch....

....wenn ich diesmal nicht das glück habe, unsere "traumstangentänzer" zu sehen, hoffe ich doch für euch alle, dass der liebsteste sich überreden lässt.
und, dass wieder jemand den transport übernimmt....

viel spass euch allen!
03. Februar 2012
mei Lüber....

....Liebster Mister Stefpole

Nun lasse er sich nicht so bitten, seie er lieber froh welch Interesse wir an seiner Person und seinen Sport hegen.*ja*

Also Stefpole "Arsch hoch" und ab anne Stange...

LAAAAOOOLLLAAAWWEELLLEEEEE.....wir wolln den Stefan an der Stange sehn.....sing*zwinker*

BÜDDE *anbet*

(war dat gut so BK?)
03. Februar 2012
Mein liebster Blauer,

was hälst du von 'nem Tausch?
Du darfst mich über die Schwelle tragen und dafür darfst du mir dann dein Können an der Stange zeigen. *liebguck*

Und ich habe einen Grund mehr, meine Anstrengungen mindestens zu verdoppeln um erscheinen zu können. *zwinker*

dat Darla

Mehr zu Special: AUFRUF! PETITION! BETTEL-THREAD!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

Schlaflos in Berlin? Alles rund um das INSOMNIA. Den für uns schönsten Club der Hauptstadt.
  • Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)